Baum auf Straße

Hilfeleistung - Sturm-/Unwetterschäden
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Sirksfelde, L200 Richtung Wentorf A/S
Datum 04.03.2019
Alarmierungszeit 18:16 Uhr
Einsatzbeginn: 18:21 Uhr
Einsatzende 21:16 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzführer Dirk Frömel
Einsatzleiter Dirk Frömel
Mannschaftsstärke 1/14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Sirksfelde
Fahrzeugaufgebot   TSF Sirksfelde
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wir wurden auf die L200 Ortsausgang Richtung Wentorf A/S gerufen, wo ein Baum umzufallen drohte und bereits ein weiterer Baum abgebrochen war. Letzterer hing in ca. 3 m Höhe fest. Nach der Erkundung wurde die Drehleiter aus Mölln nachgefordert. Mittels der Drehleiter wurde der abgebrochene Baum beseitigt. Nach Absprache mit dem Einheitsführer der Drehleiter Mölln wurde das HLF Sandesneben zum Ausleuchten der Einsatzstelle sowie das TSF Sandesneben mit dem Greifzug nachgefordert. 

Die FF Sirksfelde sicherte die Einsatzstelle ab und räumte zusammen mit der FF Sandesneben nach Beseitigung der Bäume die Einsatzstelle auf.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder